g 31. Spieltag; Rot-Weiß Erfurt - SpVgg Unterhaching (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

31. Spieltag; Rot-Weiß Erfurt - SpVgg Unterhaching (Stimmen zum Spiel)

Rot-Weiß Erfurt konnte die positive Leistungsentwicklung auch gegen die SpVgg Unterhaching bestätigen und einen 2:0 Sieg feiern. Die Vorstädter hatten am Ende alles nach vorne geworfen, kassierten dann durch einen schnellen Konter das 2:0 durch Drazan, nachdem Erfurt früh in Führung gegangen war.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

31. Spieltag; Rot-Weiß Erfurt - SpVgg Unterhaching (Stimmen zum Spiel)
Foto: Sportvertrieb-Hasselberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Christian Ziege, der Coach der Vorstädter: "Meine Mannschaft hat hier 90 Minuten Einsatz gezeigt, wurde aber für die gute Leistung nicht belohnt. Im Fußball entscheiden eben die Tore und die hat Erfurt gemacht. Wir werden den Kopf jetzt trotzdem nicht in den Sand stecken."

Walter Kogler, der Trainer RWEs: "Wir haben mit der ersten Chance das Tor gemacht, haben aber schon bessere Spiele gezeigt. Nur mit dem Resultat bin ich zufrieden. Unterhaching hat hier eine richtig gute Leistung gezeigt. Wenn sie so weiterspielen werden sie am Saisonende mit Sicherheit nicht unter den drei Absteigern sein."

Maximilian Welzmüller, der Abwehrspieler der Spielvereinigung: "Wir haben das Spiel über 90 Minuten vollkommen dominiert und waren dem Gegner in allen Belangen überlegen. Erfurt hatte eine Torchance und gewinnt dieses Spiel vollkommen unverdient mit 2:0. Es ist schwer nach so einem Spiel richtig anzusetzen, weil man eigentlich alles richtig gemacht haben. Mir ist unerklärlich, warum jetzt nicht mal dieser Schalter in die richtige Richtung für uns umgelegt wird."

Florian Bichler, Hachings Mittelfeldakter: "Es ist schwer dieses Spiel in Worte zu fassen. Wir waren 90 Minuten lang klar die bessere Mannschaft und müssen mindestens zwei Tore machen, da nehme ich mich nicht aus, denn ich hatte auch zwei Riesenchancen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: